Aktuelle Information

Aktuelle Information

Wir sind weiterhin für Sie da!

Es ist unsere Aufgabe als Hausverwaltung, die Bewirtschaftung der Gebäude auch in der aktuellen Krise sicherzustellen.
 
Zu Ihrem Schutz und der unserer Mitarbeitenden ist der persönliche Kundenkontakt zur Zeit leider nicht möglich, denn unsere Büros sind geschlossen.
Einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten inzwischen von Ihrem Homeoffice aus – zum Schutz vor Ansteckung und zur Verlangsamung der Pandemie. Dabei versuchen wir, alle Anfragen per Telefon oder E-Mail so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wir bitten Sie um Verständnis, falls Rückmeldungen etwas länger dauern. Wir kümmern uns selbstverständlich weiterhin um alle Anliegen.

Lassen Sie uns zusammenhalten und aufeinander achten.
Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße
Ihre
PROJEKTFINANZ GmbH

Herzlichen Dank an alle, die unsere Grundversorgung sicherstellen!
Das Lied mit dem Titel »Stay At Home« ist diesen Heldinnen und Helden der Corona-Krise gewidmet:
https://www.baden.fm/mediathek/video/lisa-schulze-stay-at-home-let-it-be/


An alle Wohnungseigentümergemeinschaften:
Eigentümerversammlung findet voraussichtlich erst im 2. Halbjahr 2020 statt.


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und der allgemeinen Maßnahmen gegen die rasche Verbreitung des neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) teilen wir Ihnen mit, dass die geplante Eigentümerversammlung voraussichtlich erst im 2. Halbjahr 2020 durchgeführt werden kann.

Die Terminverschiebung folgt dem gemeinsamen Aufruf der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidenten/-innen der Länder, alle nicht zwingend notwendigen Veranstaltungen abzusagen bzw. zu verschieben. Dies dient dem Ziel, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, um besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen zu schützen.

In Freiburg wurden Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern bereits untersagt. Es besteht zudem von öffentlichen Stellen eine ausdrückliche Empfehlung zur Absage bzw. Terminverschiebung auch kleinerer Versammlungen.

Damit Sie die Hausgeldabrechnungen für Ihre Einkommensteuererklärung verwenden oder die Nebenkostenabrechnung gegenüber Ihrem Mieter oder Ihren Mietern erstellen können, werden wir diese vor dem 30.06.2020 erstellen und Ihnen zusenden.

Sobald uns sichere Erkenntnisse vorliegen, ob und unter welchen Schutzmaßnahmen die Eigentümerversammlung durchgeführt werden kann bzw. sinnvoll erscheint, werden wir den Termin neu planen. Wir bitten jedoch um Verständis, dass wir aktuell die Terminierung der Eigentümerversammlung auf die Zeit nach dem 30.06.2020 vorgesehen haben.

Gleichzeitig appellieren wir an alle Hausgemeinschaften, insbesondere denjenigen Nachbarinnen und Nachbarn Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen, die zu den gefährdeten Bevölkerungsgruppen gehören und von einer möglichen Ansteckung besonders betroffen wären. Das sind vor allem ältere und immungeschwächte Menschen sowie Personen mit Vorerkrankungen.

Leisten Sie bitte alle einen Beitrag, damit insbesondere diese Personen Schutz und Hilfe erfahren. Wir schließen uns zu diesem Zweck auch der Online-Initiative „Corana Care – Deutschland hilft sich“ an, einer Aktion von FOCUS Online. Hier wird ein PDF-Formular bereitgestellt für die Nachbarn, die anderen Hilfe anbieten wollen:
FOCUSOnline_CoronaCare_Hilfeangebot

Falls Sie selbst Hilfe und Unterstützung benötigen, können sich an Ihren zuständigen Sachbearbeiter wenden. Senden Sie bitte in diesem Fall möglichst eine E-Mail an den zuständigen Sachbearbeiter oder an unsere Zentrale info@projektfinanz.de. Entweder sind wir in der Lage, Ihnen direkt zu helfen, oder wir vermitteln Ihnen die benötigte Unterstützung.

Wir möchten Sie nochmal um Verständnis bitten, dass es unter diesen besonderen Umständen zu einer Verschiebung der Eigentümerversammlung kommt. Diese Maßnahme soll dem Schutz aller Teilnehmenden dienen und keinesfalls weitere Ängste schüren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
PROJEKTFINANZ GmbH



PROJEKTFINANZ – Ihr erfahrener Immobilienprofi in der Region!


Wir sind seit über 40 Jahren Immobiliendienstleister in Denzlingen, Freiburg und Baden und bieten den kompletten Service rund um die Immobilie: Bewertung, Vermietung, Verkauf, Immobilienverwaltung.

Sie denken an den Kauf oder Verkauf einer Immobilie?

Wir bieten Ihnen auch den Service der Immobilienvermittlung an und sind erfahrene Immobilienmakler.  Ob Sie eine Immobilie kaufen, verkaufen, vermieten oder einfach nur den Wert Ihres Haus und Grundbesitzes erfahren wollen:
Unser Vertriebsleiter und Immobilienprofi, Herr Norbert Heck, steht Ihnen als Fachmann gerne zur Verfügung (E-Mail: nheck@projektfinanz.de).

Unser Leistungsspektrum rund um Ihre Immobilie:
• Ermittlung des Marktwertes • Erarbeitung eines Verkaufskonzeptes
• Präsentation Ihrer Immobilie • Vorgemerkte Kaufinteressenten
• Interessentenprüfung und Besichtigung • Professioneller Verkauf/Vermietung

Nutzen auch Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz in allen Immobilienfragen –
wir freuen uns auf Sie!

PROJEKTFINANZ Immobilien- und Bauträgerges. mbH
Mauracher Straße 4 · 79211 Denzlingen

Unsere Büro- und Telefonzeiten sind:
Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr sowie
Montag, Dienstag und Mittwoch von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Über die Zentrale können Sie uns wie folgt kontaktieren:
Zentrale Telefon 07666 91136-0
Zentrale Telefax 07666 91136-99

zentrale@projektfinanz.de

 

 


(c): www.projektfinanz.de - 31.03.2020 21:44
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.projektfinanz.de